Trip nach Berlin Heute entschieden wir uns dafür einen Ausflug nach Berlin zu machen. Wir gingen am Morgen um etwa

Trip nach Berlin Heute entschieden wir uns dafür einen Ausflug nach Berlin zu machen. Wir gingen am Morgen um etwa
Erster Einblick im Bühler Braunschweig Am Dienstag, 05.10.2021 startete unser erster Arbeitstag in Braunschweig. Nach dem Aufstehen, sind wir essen
Unser Erlebnis beginnt Aufgeregt wartete ich in Gossau mit meiner Familie auf den Zug. In Flawil wartete Noah ebenso darauf.
We are Team Braunschweig 2021-10 Wir Betriebsinformatiker im 2.Lehrjahr dürfen nach Norddeutschland zum Standort Braunschweig. Zuständig werden wir für den
01.10.2021 Nach einem stärkenden Frühstück und dem Packen der letzten Sachen warteten wir gegen 9.10 Uhr auf unseren Verantwortlichen. Er
29.09.2021 Am Mittwoch hatten wir den gleichen Start in den Tag wie sonst auch. Der einzige Unterschied war, dass ich
27.09.2021 Die zweite Woche startete mit einem turbulenten, aber spannenden Montag. Wie schon an den anderen Tagen, frühstückten wir zusammen