Team Braunschweig 2021-10-Vorstellung

We are Team Braunschweig 2021-10

Wir Betriebsinformatiker im 2.Lehrjahr dürfen nach Norddeutschland zum Standort Braunschweig. Zuständig werden wir für den Service Desk sein und dürfen diese Arbeit näher kennenlernen. Wir werden euch dabei mitnehmen und unsere Erlebnisse und Erfahrungen mit euch teilen.

Ich heisse Dajana Jenic und bin Informatikerin im 2.Lehrjahr. Ich bin zurzeit in der Abteilung ITP81 eingeteilt. Die letzten Wochen bekamen wir Schulungen über Ivanti, Cherwell und wurden in ITIL eingeführt. Momentan arbeite ich im Hardware Support. In Braunschweig werden wir den Service Desk genauer kennenlernen und dort auch für 2. Wochen arbeiten. Ich freue mich sehr und hoffe auf eine aufregende Zeit.

Ich heisse Noah Scherrer und bin ebenfalls Informatiker im 2.Lehrjahr. Ich bin in derselben Abteilung wie Dajana und befasste mich auch mit den Themen ITIL, Ivanti und Cherwell. Momentan helfe ich im ITP-Shop und kümmerte mich teilweise um Bitlocker Probleme. Ich freue mich ebenfalls auf Braunschweig und auf die neuen Herausforderungen in dem Beruf.

Kommentar hinterlassen:

Ihr Kommentar muss von den Lernenden freigegeben werden, bevor dieser erscheint. Erforderliche Felder sind mit * markiert.